Carl-Ernst Müller

Zwischen „wissen, was man möchte“ und „klar vermitteln, was man möchte“ liegt das Meer.

Falls Sie dieses Gefühl kennen, lohnt sich ein Gespräch mit mir ganz sicher, denn als Spezialist für Strategiekommunikation konzentriere ich meine Arbeit exakt auf die drei Bereiche, die mich faszinieren: Profiling, Krisen- und Nachhaltigkeitskommunikation.

Gern auch für Sie!
Ihr Carl-Ernst Müller

+49 (0)176 2473 0699
cem@cemueller.de / XING / LinkedIn


Bildschirmfoto 2015-10-27 um 16.51.05Als Bank- und Diplomkaufmann mit BWL-Studium an der Leuphana Universität Lüneburg spezialisierte ich mich auf die inspirierende Vermittlung von Strategie – intern und extern. Die nötige Berufserfahrung sammelte ich in zehn Jahren auf Unternehmensseite und in über zehn Jahren als Managementberater. Zuletzt arbeitete ich als Führungskraft bei fischerAppelt, advisors – der Tochter für Strategieberatung einer der größten deutschen Kommunikationsagenturen. In über 50 Projekten und langjährigen Mandaten wurde ich zum Spezialisten für die methodenbasierte Entwicklung klarer Strategiekommunikation.